Heute

Samstag, 3. Juni 2017

Tagebuch zu führen ist nicht leicht






Ein Romantagebuch zu führen ist für mich schwieriger als der Text für besagten Roman zu schreiben. Unglaublich, aber ich verdränge es gern. Das tue ich aber auch mit mein Ernährungstagebuch.

Eine Zielgruppe musste ich nicht definieren, da ich bereits eine habe. Diese Gruppe versuche ich seit ein paar Jahre zu bedienen. Die Interessen meine Gruppe sind Phantasie, Science-Fiction und Mystery. Es lässt sich nicht immer alles zusammen bringen, jedoch ist der Versuch genau das zu tun, die Quelle meine Inspiration.
 


Es ist noch viel zu tun, meine Figuren benötigen noch Namen. Wie der Mann heißen soll weiß ich noch nicht. Ich möchte einen alten Namen für ihm, etwas wie Eustaquio oder Gottfried oder so ähnlich. Ich konnte mich tatsächlich für Eustaquio entscheiden. Ich werde sehen. Die Lebensläufe müssen geschrieben werden und der Plot steht noch nicht. Ich möchte mit der Aufgabe nicht zu weit voraus sein, da das Romantagebuch authentisch bleiben soll. Es konnte zu großen Durcheinander kommen und für mich sehr verwirrend werden. So, arbeite ich nur zwischendurch an diese Geschichte und an das Tagebuch. Eigentlich möchte ich weitermachen, der Plot entwickeln und der Stufendiagramm fertig stellen. Muss zugeben, dass ich etwas ungeduldig bin. Aber es geht nicht um einen Auftrag mit einem Abgabetermin, es geht darum, dass einige von Ihnen mitschreiben. Das wir zusammen fertig werden.

Wünsche viel Freude beim Ideen und Themen selektieren, Arbeitstitel finden Zielgruppe definieren und Genre festlegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liann-Morgan Gutenachtgeschichten

Lilliann

Nord Deutschland

wünscht angenehme Träume

http://www.lillianns-gutenachtgeschichten.de/

Costa Rica

SinDisplay.com

Bücher

  • Die 50 Werkzeuge für gutes Schreiben / Roy Peter Clark

Meine Blog-Liste schreiben

Blog Liste

CraftyRie

Rebelmouse

Maukie - the virtual cat