Kadaververwertungsanstalt
Seuchenmord sssssssssssssss Metamorphose
Blumenwiese sssssssssssssss Regenschirm
Glockenseil sssssssssssssssss Panzerwagen
Betrachten wir ein Kadaver von der nüchternen Seite, -- nein! Erst möchte ich eine Frage stellen. Ist es notwendig, dass ich erkläre dass ein Kadaver nicht mehr lebt?
Nein, ich denke diese Frage können wir aus dem Protokoll streichen, tut mir leid. Wo waren wir? Ach ja, ein Kadaver.
Was passiert mit einem Menschen der nicht mehr lebt? Nach ca. dreißig Minuten, beginnt es zu verwesen. Ja, der Körper beginnt sich selbst zu verdauen. … Oh! Entschuldige – ich mag gar nicht fragen, es ist mir wirklich peinlich, aber ich komme nicht aus dieser verdrießlichen Situation raus. Ich möchte hinzufügen dass ich dabei schrecklich rot werde und der Schweiß an mir runter läuft wie das Wasser der Niagarafälle in der Tiefe des Sees. Also, hier meine Frage „wann ist ein Mensch tot?“ ja, ich weiß, sie mögen auch nicht antworten. Es ist irgendwie so intim, ein Thema der noch heute unter vorgehaltene Hand geflüstert wird.
Ich versuche jetzt einfach Ihnen der Tot näher zu bringen, aber sein sie gnädig mit mir, ich bin auch nur eine Leiche in Wartestellung.
Die Wissenschaft, bietet drei Definitionen zum Thema.
- Hirntod: darüber sprechen wir wenn die Hirnströme nicht mehr messbar sind, das Herz, ja genau der, verhält sich Sturer weise anders als erwartet. Ja! Das Herz ist ein wirkliches Problem, es arbeitet Autonom. Gegen jede Vernunft schlägt dieses dumme Organ einfach weiter. Hauptsächlich weil der Tote an eine Maschine angeschlossen wird der Atmung und Herzschlag aufrecht hält. Tut mir Leid, aber nein, ich kann das warum nicht erklären. Ich weiß nicht was ein Mensch dazu bewegt eine Leiche am Leben halten zu wollen.
- Somatischer Tod: hier, ist das bereits erwähnte sture Herz einfach stehen geblieben. Die Person atmet nicht mehr und das herz legt die Arbeit nieder. Kann auch ohne Vorwarnung passieren.
- Molekularer Tod: in diesen Fall, ist es so, dass Vorgänge des Stoffwechsels, die für gewöhnlich auch ohne Sauerstoff hartnäckig andauern, einfach kapitulieren und beleidigt in eine ewige Untätigkeit verweilen.
Ja, ich weiß was Sie sagen wollen, es ist so viel spannender als eine "Micky Maus", aber wir müssen sachlich bleiben es ist schließlich kein Kriminalroman.
Jetzt überkommt mich die Frage, wann ist ein Mensch tot und was passiert danach?
Tja! Das wollen wir jetzt analysieren:
Wenn das Herz stehen bleibt, der rote Lebenssaft nicht mehr durch die Cholesterin verengte Venen und Arterien zirkuliert, was als Nebenfolge hat, das kein Sauerstoff mehr in der Zellen getragen wird, können wir von so genannter Exitus sprechen. Das Blut sammelt sich an die Stellen wo das Gewicht der Leiche liegt. Der Fachmann bzw. Pathologe, fachsimpelt hier über „Leichenflecken“ diese sind an eine rot-violette Färbung zu erkennen. Genau an diese Stelle möchte ich Ihnen ein Fachwort zuspielen, „Metamorphose“ dieses Wort bedeutet soviel wie „Umformung, Umgestaltung, Formwechsel, Verwandlung …“ ich schlage vor Sie suchen sich etwas Schickes aus und lasse es in Zukunft bei Bedarf ins Gespräch einfließen, sicher werden Sie in nahe Zukunft hier und da ein Fachgespräch führen wollen und dabei glänzen mit Ihren fachlichen Vokabular.
Da der Körper nun keine Funktionen mehr ausübt, dadurch auch keine Wärme mehr erzeugt, beginnt die Kerntemperatur zu sinken. Wenn Sie, das hier sind um heraus zu finden ob ihre Leiche wirklich tot ist, dann muss ich Sie etwas bremsen. Die Körper Temperatur ist kein sicheres Verfahren um eine solche wichtige Frage zu beantworten. Es gibt viele Umstände, die beachtet werden müssen. Die Umgebungstemperatur ist ein wichtiger Faktor. Möchte ich dass mein Toter der Anscheint erweckt ein paar Stunden später, gestorben zu sein als es tatsächlich ist, muss ich die Zimmertemperatur nur senken und alles andere verzögert sich.
Wie ein Mensch sein letzter Atemzug aushaucht, spielt in diesen Zusammenhang keine Rolle, ob Seuchenmord, Amoklauf, Selbstmord, Unfall …
Was sagen Sie? Sie wollen wiesen was ein Seuchenmord ist? Das ist Allgemeinwissen für Erstklässler, wo kommen Sie bitte her? Es ist immer dass gleiche, die Unwissende landen bei mir. >>Oh man, jetzt stecke ich in Teufelsküche, ich habe keine Ahnung was ein Seuchenmord ist. Wie erkläre ich es diesem Penetranten Teilnehmer in die erste Reihe? Am besten ich sage die Wahrheit <<. Dachte sich die attraktive Referentin.
Wissen Sie, ich weiß es nicht. Ich fand es passt gut in Text. Ich kenne nur ein Seuchenmord, nämlich „Professor Seuchenmord“ ich empfehle Ihnen das Buch Seuchenmord für Dummies, soll eine super Bettlecktüre sein.
Wir kommen jetzt aber zurück zum Thema. Ein weiteres Merkmal bei einer Leiche ist, dass nach etwa zwei bis drei Stunden die so genannte Leichen starre beginnt. Die Leichenflecken dagegen, tauchen erst nach ca. 12 Stunden auf. Durch Verlagerung der Leiche können Sie die Position der Totenflecken verändern so dass auch hier nicht mit Sicherheit der Todeszeitpunkt bestimmt werden kann. Die Leichen starre beginnt bei die Augen und breitet sich zu allererste in Gesicht aus. Nach ca. sechs Stunden hat die Leichen starre ihren Höhepunkt erreicht. Nach ca. sechsunddreißig Stunden, ist es wieder vorbei.
Das interessante an eine Leiche ist wenn sie draußen in der Natur liegt. Oh, entschuldigen Sie mich ein Moment, eine der Neuankömmlinge möchte flüchten wie es scheint. „Am besten ich nehme gleich etwas Hartes mit, halbtoten auf der Flucht können wir hier nicht gebrauchen „ murmelt die Referentin leise auf dem Weg nach draußen.
(nach nur ein Paar Minuten)
Ach wie schön, noch alle hier und noch so lebendig. Wo waren wir stehen geblieben? Ja, die Leiche in der Natur. Der Körper beginnt zu zerfallen nur dreißig Minuten nach dem Tod, beginnt die Degeneration. Wir können sagen, dass der Körper sich selbst verdaut. Ja, Sie haben es gut erkannt. Meine Eingangsworte, jetzt habe ich der Kreis geschlossen. Wie geschieht es? Lustige Bakterien die in Körper eines Menschen Wohnen, um genau zu sein in Darm, beginnen sich von innen nach außen durch zu fressen.
Wenn Sie an eine Blumenwiese Piknicken möchten und an dem von Ihnen gewählten Platz eine Straße aus Maden finden, dann empfehle ich Ihnen ein anderer Platz zu suchen weil da findet bereits ein anderer Picknick statt, die Maden sind ein sicheren Zeichen für eine verwesende Leiche.
So, jetzt habe ich sie ein wenig auf die weiteren Ereignisse des Abends vorbereitet denke ich. Als nächstes zeige ich Ihnen, die Dokumentation „Ein Zombie hing am Glockenseil“ von Regisseur Lucio Fulci, der, vor allem die Maden sehr gut in Szene gesetzt hat.
---------------
-----------
(Nach der Dokumentation)
Diese schrecklichen Wetter, jetzt musste ich ein Regenschirm nehmen nur um in Nebengebäude zu gehen. In einige Minuten werde ich Sie dahin Begleiten. Sie sind heute sehr wichtig für uns. Ich hoffe die Dokumentation war zu ihrer Zufriedenheit und hat alle ihre noch vorhandenen Fragen geklärt. Übrigens keine Angst, Ihnen wird so etwas wie in den Film niemals passieren.
Warum ich dass sagen kann? Oh! Verzeihen Sie, ich habe am Anfang vergessen mich vorzustellen. Wo bleiben meine gute Manieren, tztztztz, ich bin die Nachschubmanagerin der Kadaververwertungsanstalt. Da wir diese Kadaver, wie das Wort schon zu erkennen gibt verwerten wollen, möchten wir auch frische Kadaver dafür haben. Und jetzt sagen Sie mir bitte, was ist frischer als ein künftiger Kadaver? Sie können sehr stolz auf sich sein, ihre gesunde Lebensweise hat sie zu den Besten Kandidaten zu Wiederverwertung gemacht.
Oh nein, sie müssen keine Angst haben. Wir verwerten Sie erst nach dem ihren letzten Atemzug aus gehaucht wurde. Das wird in etwa eine Viertelstunde sein, da setzt die Wirkung ein, des in Wasser, über dosierten Schlafmitteln. Mögen Sie in Frieden ruhen.
(Später am Abend)
Die Nachschubmanagerin des Kadaverwertungsanstalts, ist auf dem Weg zu ihren Auto. Es war ein Anstrengender Abend aber es wurde alles nach Plan geschafft, nur wenige der Kandidaten haben sich kräftig gewehrt, aber nicht lange. Alle anderen hatten während der Dokumentation ihr Wasser ausgetrunken. Jetzt geht sie in ihren verdienter Feierabend. Sie schaut sich auf dem Parkplatz um „Hm, ein Panzerwagen??? In dieser Straße? Was der wohl hier zu bedeuten hat?“ sie steigt in ihren Auto und fährt davon.
In Panzerwagen, waren laute Geräusche zu hören. Etwas Ähnliches wie eine Kettensäge, die durch etwas Hartes schneidet, z.B. Knochen. Wäre die Nachschubmanagerin näher gegangen, hätte Sie, das vertraute Geräusch erkannt die Konkurrenz ist überall, selbst vor der eigene Haustür.
Mögen Sie in Frieden ruhen!



Great info. Luϲky me I ran across your site bƴ сhance (stumbleupon).
AntwortenLöschenI've bookmarked it forr later!
Ϝeel free to visit my site - dui attorneys in Michigan