Ron V war Schlank, hatte blondes gelocktes Haar die er gegen alle Konventionen kurz trug. Er war ein Sonderling innerhalb einer Gruppe von Individualisten. Ja, ich weiß schwer vorstellbar.
Ron V hatte sein Wirkungskreis in Violett – Bio – Labor, alle anderen waren längst nach Hause gegangen aber er hatte ein Problem der Sonderschichten nötig machte.
In Labor war an diesen späten Abend still. Späten Abend? Sehr vorsichtig ausgedruckt, die Uhr an der Wand zeigte bereit drei Uhr Morgens. In Labor war außer Ron V der wieder einmal nicht dahinter kam wo der Fehler in Experiment war, nur noch die „Sparflamme Schicht“ anwesend. Die Sparflamme Schicht hatte als Aufgabe die Werte der Laufende Experimenten zu überwachen und bei Bedarf der verantwortliche Wissenschaftler zu kontaktieren. Nur in Ron’s Labor durfte keiner rein.
Ron V saß vor seinen Schreibtisch, ein leeres Blatt Papier lag vor sich liegen und ein Schreiber in seine linke Hand. Er Überlegte
- warum die Berichte stets am ihm hängen blieben
- Warum diese per Hand geschrieben werden sollten. Wer konnte das noch lesen? Alle Informationen wurden von Schallwellen in den Gehirnen der Empfänger übermittelt, niemand konnte noch lesen, er war gezwungen worden das Schreiben zu lernen damit er in diesem Labor arbeiten konnte.
Ron V hatte großes Mitleid mit den Kindern die bis zum 22. Jahrhundert gelebt hatten. Kinder die in Räumen eingepfercht wurden und von eine gefühllose Person zum lesen und schreiben gezwungen wurden. Er konnte es nach empfinden. Auch er musste diese Sinnlose Tätigkeit lernen. So etwas antiquiertes die von 300 Jahren abgeschafft worden war um die Kinder von diesen schlimmen Folter zu bewahren.
Papier wurde heute nur noch für die Labore produziert, die einzige Bereiche, die dass Waldsterben egal zu sein schien.
Noch vor einigen Monaten, vielleicht ein Jahr war es nicht einmal denkbar das jemand zurück zu solchen Mitteln wie Papier und Bleistift zurück greifen würde, aber die neu Präsidentin der Welt hatte beschlossen und die Bevölkerung hatte zu folgen.
Ron IV schrieb das Wort Bericht und eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben auf irgendwelche beschmierte Blätter und Ron V musste immer der Rest machen. Ja, Ron IV hatte es raus sich vor eine Aufgabe zu drucken.
Ron V schrieb die Zahlenreihe sauber ab, er betrachtete die Schrift. Auf alte Aufzeichnungen die aus dem 20. Jahrhundert stammen, hatte er gesehen wie die Kinder an die Schrift arbeiteten, voller stolz bemerkte er „meine Schrift ist genau so gut wie die von jenen Erstklässler“ sein Selbstbewusstsein stieg.. Ron lehnte sich zurück und nahm ein Schluck von eine smaragdgrüne Flüssigkeit, die sich in einen geschwungenen Trinkgefäß befand. Es dampfte und er schien dieses "Tee" sehr zu genießen. noch so eine wieder entdeckte Sache aus der Vergangenheit.
Wir Arbeiten an ein so wichtiges Experiment gingen seine Gedanken durch seinem Kopf, während er Buchstaben vor sein geistiges Auge entstehen ließ, bevor er diese auf das Papier brachte. Die Wissenschaftler ist es gelungen die Ausrottung der Kühe wieder rückgängig zu machen, mit Hilfe von gefundener DNS haben wir es geschafft dass es wieder Kühen auf dem Planeten gibt. Aber ich muss hier Buchstaben malen. Dabei gibt es hier viel wichtigeres zu erforschen, warum geht das Experiment jedes Mal schief.
Wir Arbeiten an ein so wichtiges Experiment gingen seine Gedanken durch seinem Kopf, während er Buchstaben vor sein geistiges Auge entstehen ließ, bevor er diese auf das Papier brachte. Die Wissenschaftler ist es gelungen die Ausrottung der Kühe wieder rückgängig zu machen, mit Hilfe von gefundener DNS haben wir es geschafft dass es wieder Kühen auf dem Planeten gibt. Aber ich muss hier Buchstaben malen. Dabei gibt es hier viel wichtigeres zu erforschen, warum geht das Experiment jedes Mal schief.
Die Kühe und die Produkte die daraus stammen, waren sehr wichtig für die Ernährung, Erkrankungen die sich ergäben hatten nach dem die Kühe ausgerottet wurden, sollten wieder rückgängig gemacht werden aber das Experiment wollte nicht gelingen.
In Jedem Labor auf Dratiles 7 wurde an diesem seltsamen Tiere gearbeitet. Der Labor 13 hatte eine ganz schwierige Aufgabe, die Wissenschaftler meinten auf Grund von Bilder aus dem 20. Jahrhundert dass die Kühen DNS nicht ganz sauber war, die Bilder zeigten immer eine Kuh mit lila Flecken aber die Kühe die sie bekamen waren immer nur Braun, mit weiß oder schwarz. Sie konnten der Fehler nicht finden, dabei hing soviel davon ab. Die Präsidentin der Welt hatte inzwischen ein Ultimatum gestellt. Sie, wollte endlich Ergebnisse haben.
Ron V Aufgabe war, Milch zu überwachen. Das Experiment ging um das herausfinden warum die Milch schlecht immer wieder schlecht wurde. sicher ein genetischer Fehler bei den neu entstandenen Tieren. Er schaute wieder auf sein Blatt wo inzwischen die Experiment Nr. aufgeschrieben war. Ron atmete tief ein. Setzte die Bleistift Spitze aufs Papier und begann in Krickeliger, völlig ungleichmäßiger Schrift sein Bericht zu verfassen
Tag 75
Die Milch ist wieder über Nacht Fest geworden …………………….
Um Fünf Uhr Morgens war Ron V auf dem Weg nach hause. Auf dem Gleiter Hangar, Traf er Lina VII. Ron verspürte ein merkwürdiges Kripeln in Bauch das nur entstand wenn er Lina VII sah. Sie grüßten kurz einander und eilten beide in verschiedene Richtungen. Plötzlich hörte Ron wie Lina rief „Ron V gehst du mit mir heute Abend Essen?“ seine Atmung setzte für ein kurzen Moment aus, langsam drehte er sich um und ohne zu überlegen sagte er „ja“ Lina rannte zum Labor, ihre Schicht fing gleich an. Mit einem mulmigen Gefühl stieg Ron V in seinen Gleiter, seine Atmung ging schneller, sein Herz drohte aus seine Brust zu springen. Was ist mit mir los, was passiert hier. Als er wieder zu sich kam standen Sanitäter um ihn herum. Keine Angst, es geht ihnen wieder gut, es war nur eine Typische Verliebtheit Anfall, wir dürfen es nicht behandeln, aber ihren Hausarzt kann ihnen eine Impfung dagegen geben damit es nicht wieder passiert.




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen