Heute

Montag, 16. Dezember 2019

Noch neun Tage







Weihnachten steht buchstäblich vor der Tür. Viele stehen schon in Weihnachtsstress. Heißt es nicht „Zeit der Besinnlichkeit?“

Ich mache mir keinen Stress, die Kinder sind gesund, ich habe ein Dach über dem Kopf und eine Heizung, mein Kater schläft. Was kann ich mir noch wünschen? Ich wünsche mir genau das, nämlich dass die Kinder weiterhin gesund sind, dass wir uns weiter gut verstehen und dass das Dach über dem Kopf bleibt.

Ich wünsche Ihnen, dass alle Ihre Wunsche sich erfühlen, ein schönes Fest und Schnee am Heiligabend. Letzteres ist aber eher die Erwartung eines Wunders. Andere Wunder sind nötiger, wie das kein Kind mehr missbrauch wird, kein Tier mehr misshandelt, kein Mensch mehr einsam und unglücklich.

Schließen Sie sich die Gebete aller andere an, bitten Sie darum, das Kinder glücklich sind, dass Frieden gibt, nicht nur auf der Welt, auch innerhalb der Familie. Schenken Sie jemanden, der allein ist oder zu arm, oder was auch immer. Für ein Kind der nichts hat, sind ein paar
Socken die Welt, für eine ältere Person, die allein ist, ist ein kurzer Besuch, ein Mitbringsel, das Größte, was es geben kann. Überlegen Sie, was Ihnen Freude machen würde, wenn Sie in der Situation wären und handeln Sie danach. Kaufen Sie ein nicht ganz so großer Baum und schon können Sie zwei Personen glücklich machen.

Machen wir die Augen ein Moment zu und wünschen wir von Herzen, dass alle Menschen glücklich werden.

Ihnen, wünsche ich alles Glück der Welt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liann-Morgan Gutenachtgeschichten

Lilliann

Nord Deutschland

wünscht angenehme Träume

http://www.lillianns-gutenachtgeschichten.de/

Costa Rica

SinDisplay.com

Bücher

  • Die 50 Werkzeuge für gutes Schreiben / Roy Peter Clark

Meine Blog-Liste schreiben

Blog Liste

CraftyRie

Rebelmouse

Maukie - the virtual cat